War wieder bei Liz absolute Offenbarung, eider das letzte mal ziehe nach Schwerin,alles gute fuer Liz und dem Studio absolut empfehlenswert.Bleibt alle gesund und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüsse Von Steffen
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
