Gästebuch

Hinterlasse uns deine Botschaft

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Daniel Daniel schrieb am 4. Januar 2024 um 22:55
Ich war heute bei Mistress Fiona Nyx und mein Güte, war das eine intensive Kliniksession. Für mich war es die erste dieser Art und Mistress Fiona hat mich wirklich sehr behutsam und bestimmend in den Bereich der weißen Erotik geführt. Sie führte Dilatoren in meine Harnröhre, legte mir einen Katheter und pumpte mir so meinen Urin ab, injizierte mir eine Flüssigkeit (ich hab leider vergessen welche…) in meine Hoden und untersuchte mich an meiner Prostata. Letzteres war mit Abstand ein dermaßen geiles Gefühl. Mistress Fiona erzählte mir, dass sie examinierte Krankenschwester sei und genau dass merkte man ihr auch an. Ich werde mich zu 100% wieder bei ihr für eine Session melden und möchte sie hiermit jedem empfehlen, der auch eine atemberaubende (Klinik-)Session bei einer jungen, gut aussehenden und erfahrungsreichen Herrin sucht. Vielen Dank auch nochmal an Sie persönlich, Mistress Fiona, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Ich freue mich auf unsere nächste Session, diesmal im schwarzen Bereich mit ihrer angedrohten, sadistischen Härte. Ich kann es kaum erwarten, Ihre harten Schläge auf meinem blanken Rücken zu spüren!
Michael Michael aus Köln schrieb am 16. Dezember 2023 um 15:53
Nach x Jahren heute eine gute Session bei Lady Allegra gehabt Hier kann man nichts falsch machen eine sympathische Frau Die den Bogen raus hat.man wird nicht abgezockt,nicht betrogen. So soll es sein
Zofe Maja Zofe Maja aus Köln schrieb am 2. Dezember 2023 um 17:12
Nach langem Warten hatte ich Heute endlich meine Session mit der GÖTTLICHEN LADY ALLEGRA. Sie strahlt das Gewisse Etwas aus das eine devote TV Hure wie mich auf die Knie zwingt. Alles war Prima und ich habe mich nie als Zahlender Gast sondern als Freund des Hauses gefühlt. Seit über 25 Jahren bin ich nun in diesem Studio Gast und habe es nie bereut.
Alan Alan schrieb am 30. November 2023 um 17:18
I had an wonderful session with Lady Allegra and Mistress Agneta. Both were excellent Mistresses, and administered a comprehensive spanking and caning which I very much deserved. I found the ambience very good, and the staff most welcoming. The studio was clean, and well equipped. I will definitely return if I have the chance. Thank you.
Jessica Sawyer Jessica Sawyer aus Gummersbach schrieb am 5. Oktober 2023 um 22:00
Hatte heute eine Fem und Hurenausbildung mit Lady Izabella. Habe mich ab der ersten Minute trotz großer Nervosität unglaublich wohl und in guten Händen gefühlt. Sehr einfühlsam und ein guter Instinkt wie man mit dem Gegenüber umgehen muss. Tolles Erlebnis, gerne wieder!
Guido Guido aus Gummersbach schrieb am 30. Juni 2023 um 06:01
Hatte eine Latex Session mit Lady Liz. Es war ein schöner Aufenthalt im Atelier. Komme gerne mal wieder dort hin.
Michaela Michaela aus Köln schrieb am 8. Juni 2023 um 07:42
Für mich als Freizeit Transvestit ist das aller erste Adresse . Hier wurde ich nach meinen wünschen ( rasiert und toll geschminkt ) komplett zur Frau umgewandelt . Schickes Grünes Kleid hochgeschlossen, sehr apart Strumpfhose und Sandaletten schwarze Pagenkopf Perücke und BH . Lady Bianca und auch Lady Mercedes bringen einen einfühlsam einmal in die Rolle einer schick gekleideten Frau. Das war sehr auf und erregend für mich , und ich fühlte mich verstanden und angekommen. Werde mich nun öfters bei den Netten Damen umstylen lassen . Ganz tolles perfektes Erlebniss für mich . Wer da auch drauf steht , dann los lasst euch fallen und probiert es auch aus . Echt geil. Tv- Michaela
Inconnuza Inconnuza aus Durchreise schrieb am 10. Mai 2023 um 20:38
Allegra sprang ein für Izabella die kurzfristig absagen musste. Mit nur zwei drei Sätzen zur Beschreibung meiner Bedürfnisse machte Sie eine sehr gute Session. Viel Erfahrung und Intuition und sehr nett. Werde bestimmt noch mal kommen … Das Atelier ist klasse - schade um die kurzfristige Absage.
Joe Joe aus Bonn schrieb am 24. April 2023 um 23:18
Ich bin begeistert! Das Atelier ist eine tolle Location. Sehr sauber und gut organisiert. Sophie, die mich in die Welt des SM eingeführt hat war SUUUUPER. Sie hat eine Session gezaubert, die mich total geflasht hat. Ich hab mich jederzeit wohl und geborgen gefühlt und alle meine Wünsche gingen mehr als in Erfüllung. Ich komme wieder!
David David aus Köln schrieb am 17. April 2023 um 11:28
Hatte am 5.04.23 ein Treffen mit Sklavin D'oro. Ausgemacht war erotisches Ringen wo sie auch einen aktiven Part übernehmen sollte und auch frech sein durfte. Hat sie absolut super rübergebracht und die Schläge fürs frech sein locker angenommen. Das gibt auf jedem Fall eine Fortsetzung
David David schrieb am 11. April 2023 um 15:45
Am 5.10.23 war ich nach langer Zeit wieder im Atelier. Fand mich wieder Wohl dort und traf mich mit Sklavin Doro. Vereinbart war erotisches Ringen in dem sie aktiv und frech sein sollte. Beides hat sie super umgesetzt. Wird mit Sicherheit eine fortsetzung geben.
Jens Jens schrieb am 27. Februar 2023 um 22:12
Hallo zusammen Ich war heute zu ersten Mal im Atelier bei Lady Allegra. Es war einfach nur super geil ich komme auf jeden Fall wieder. Es war eine großartige Erfahrung. Vielen Dank Lady Allegra Viele Grüße Jens
Bernd Bernd schrieb am 26. November 2021 um 11:08
War eine super geile Session mit Lady Allegra am 4.11 ich durfte am Anfang der Session dominant sein sind dann umgeswitcht so dass ich der devote Part war es war super 👍👍😍😍
Bernd Bernd schrieb am 10. November 2021 um 13:06
Hallo Lady Allegra ich möchte mich hiermit für die schöne Session am 4.11. Bedanken es war ibei dir wie immer sehr schön als wir begonnen haben ich durfte dich leicht dominieren danach sind wir umgeschwenkt und ich habe mich bis zum guten Schluss von dir dominieren lassen Dankeschön
Stefan Stefan aus Siegen schrieb am 9. August 2021 um 17:49
Am vergangenen Donnerstag fand ich mich bei Lady Allegra ein, die mir eröffnete, dass sie mich im Auftrag der Polizei für ein von mir begangenes Vergehen disziplinieren werde. Demütig ergeben und mit etwas Furcht sah ich dem entgegen, was Lady Allegra mit mir anstellen wird. Und Lady Allegra wusste es sehr gekonnt, die Peitsche und auch andere Instrumente einzusetzen, gezielt und sehr konsequent, um mich zu disziplinieren. Ich stand vor einer schönen Lady, von der ich betört war, un die mich züchtigte. Ich kann nur sagen: die Maßnahmen Lady Allegras sind nachhaltig. Danke Lady Allegra!
Helmut Helmut schrieb am 16. April 2021 um 00:29
Wenn das mit Corona vorbei ist möchte ich mich auch gerne bei Lady Bianca Anmelden. Ich möchte mich von ihr an die Streckbank Anketten lassen, an den Pranger stellen lassen und da möchte ich gerne von Ihr Bestraft werden mit Schlägen auf den nackten Hintern mit der Peitsche und dem Rohrstock. Dann möchte ich von ihr eine Waschechte Glatze machen lassen, sie soll mir im Friseursalon den Kopf ganz Enthaaren, aber da festgebunden am Stuhl in einer Zwangsjacke
hape hape aus köln schrieb am 25. Januar 2020 um 13:05
Ich war vor kurzem bei Lady Bianca , und danach bei Lady Janine !! Es war eine tolle Benutzung die Herrinen haben sich viel Zeit für mich genommen. Eingesperrt fixiert und im Käfig mußte ich geduldig warten bis die jeweilige Herrin Lust auf mich hatte !! Am Schluß wurde ich von allen Damen des Hauses abgemolken !! Das Studio macht einen sehr geflegten Eindruck, und die Damen achten sehr auf Hygiene !! Ein Besuch lohnt sich immer sowohl für Anfänger und erfahrene Sklaven !! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Erziehung !!! in geiler Erwartung Sklave hape
Isidor Isidor schrieb am 14. Januar 2020 um 14:14
Mein Kompliment, ich bin nach längerer Zeit mal wieder auf Ihrer Seite und finde sie wirklich sehr gelungen. Geiles Video als Eyecatcher, gute Übersichtlichkeit und sehr sexy Fotos der Damen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, dann persönlich!
Fred Fred aus Köln schrieb am 3. Dezember 2019 um 19:57
War vor kurzem im Atelier bei Lady Bianca. Sie machte erst ein ausführliches Vorgespräch.. sie ist für unerfahrene und erfahrene die richtige Dame, weil sie merkt was ihr Gast braucht.. Lady Bianca ist sehr Klinik und Studio erfahren.. sie fixiert geschickt, agiert fantasievoll und führt Anfänger gefühlvoll heran.. werde bestimmt bald wieder ein Besuch einrichten.. ein Besuch bei Bianca lohnt sich..