Hi,
ich hatte vorgestern eine rundrum perfekte Session mit Izabelle. Alles Abgesprochene wurde umgesetzt, Izabelle ist einfühlsam und zugleich hart. Eine Traum-Bizarrlady.
Ich werde bald wiederkommen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
