Ich war vorgestern zum 1. Mal im Atelier und hatte eine Spanking-Session mit d'Oro. (d'Oro passiv - ich war der aktive Part). D'Oro gab an, mittel belastbar zu sein, aber nach meinem Geschmak war sie etwas mehr belastbar. Alles wurde problemlos eingehalten was abgemacht wurde. Ausserdem ist d'Oro nett, höflich und freundlich, kann mann nur weiter empfehlen.
Auf ein nächstes mal.
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
