Gästebuch

Hinterlasse uns deine Botschaft

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bronko Bronko schrieb am 8. März 2025 um 17:34
Ich war vorgestern zum 1. Mal im Atelier und hatte eine Spanking-Session mit d'Oro. (d'Oro passiv - ich war der aktive Part). D'Oro gab an, mittel belastbar zu sein, aber nach meinem Geschmak war sie etwas mehr belastbar. Alles wurde problemlos eingehalten was abgemacht wurde. Ausserdem ist d'Oro nett, höflich und freundlich, kann mann nur weiter empfehlen. Auf ein nächstes mal.
Bitte warten …