War nach 20Jahren wieder im Atelier. Habe die Dame Liz aufgesucht im Klinikbereich, der Service war super, gefällt mir sehr gut. Werde sie so schnell wie möglich wider aufsuchen. Kann das Atelier nur weiterempfehlen besonders Liz.
MFG
Romahn
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
