Gästebuch

Hinterlasse uns deine Botschaft

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Romahn Romahn aus Köln schrieb am 17. Februar 2025 um 12:32
War nach 20Jahren wieder im Atelier. Habe die Dame Liz aufgesucht im Klinikbereich, der Service war super, gefällt mir sehr gut. Werde sie so schnell wie möglich wider aufsuchen. Kann das Atelier nur weiterempfehlen besonders Liz. MFG Romahn
Bitte warten …