Ich war dieses Jahr schon 5 mal im Atelier und kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Es ist sauber und gut organisiert, sodass kein Sichtkontakt zu anderen Gästen passieren kann. Meine Sessions hatte ich allesamt bei der bildhübschen Herrin Agneta. Die Aura, die diese Frau ausstrahlt, ist unbeschreiblich. Fünf von fünf Sternen für das Atelier und auch für Agneta.
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
