Gästebuch

Hinterlasse uns deine Botschaft

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H H aus Hürth schrieb am 28. Dezember 2024 um 14:08
Ich war dieses Jahr schon 5 mal im Atelier und kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Es ist sauber und gut organisiert, sodass kein Sichtkontakt zu anderen Gästen passieren kann. Meine Sessions hatte ich allesamt bei der bildhübschen Herrin Agneta. Die Aura, die diese Frau ausstrahlt, ist unbeschreiblich. Fünf von fünf Sternen für das Atelier und auch für Agneta.
Bitte warten …