Liebe Izabella,
Liebes „Atelier“-Team,
gestern abend war ich das erste Mal bei Euch.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Liebe Izabella, Du siehst ja „in natura“ noch etwas lieber und freundlicher aus als auf Deinen Fotos. 🙂
Mein Wunsch war eine „Anfänger-Session“ in Sachen Latex und BDSM.
Wir haben meine Wünsche ja zu Beginn im Vorgespräch – das mir etwas die Nervosität und Aufregung nahm - teilweise zusammen gestrichen, weil es für eine Stunde zu viel gewesen wäre und es soll ja nicht einfach alles „abgearbeitet“ werden. Also die Kürzung war genau richtig.
Natürlich konnten nicht alle meine Wünsche, was jetzt Klamotten anging, umgesetzt werden, weil (zum Beispiel Stiefel) Kleidung usw. nur in begrenztem Umfang vorhanden ist. Das hat dem ganzen aber keinen Abbruch getan. Der schwarze Latex-Catsuit plus Lederhalsband waren vollkommen in Ordnung.
Du hast mich – wie Du selbst in Deiner Präsentation / Vorstellung schreibst – sehr gut durch die Session geleitet. Es war auch sehr schön, dass wir zwischendurch mal kurz aus unseren Rollen aufgetaucht sind, uns „ganz normal“ unterhalten haben und dann wieder in unsere Rollen gegangen sind. Du hast mir hinterher gesagt, dass Dir das zwischenmenschliche – neben der von Dir absolut gewünschten Kommunikation während der Session – auch wichtig ist.
Ob Du spontan den Einfall hattest oder es vorher schon geplant hattest, mich mit den ledernen Handfesseln ans Andreaskreuz „einzuklinken“, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass mir das gefallen hat. Hätte ich so nicht erwartet, weil ich ja die komplette Kontrolle abgebe und praktisch bewegungsunfähig bin. Das war aber natürlich eine gute Gelegenheit, den Latexcatsuit besser kennenzulernen und hat mir auch Ideen für ein nächstes Mal gegeben.
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
