Gästebuch

Hinterlasse uns deine Botschaft

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alex Alex aus Koblenz schrieb am 30. November 2024 um 16:56
Heute war es endlich so weit, Donnerstag, den 28.11.2024, mein erster Besuch im Atelier. Das war der Tag, den ich vor fast 4 Wochen mit Lady Izabella per WhatsApp ausgemacht hatte. Ich klingelte und ging davon aus, dass Lady Izabella mir die Tür öffnen würde. Aber nein, es öffnete eine andere Dame. Von den Bildern her war es Lady Janine. Sie bat mich herein und begrüßte mich sehr freundlich und mit einem Lächeln. Ich folgte ihr in den Wartebereich. Dort bot sie mir einen Sitzplatz und ein Getränk an. Sie verließ mich mit den Worten, Lady Izabella wird in ein paar Minuten kommen. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und eine Frau kam heraus, lächelte mich an und kam auf mich zu. Wow, ging es mir durch den Kopf. Ist dies Lady Izabella? In einer sehr kurzen Zeitspanne erkannte ich die beiden Piercings durch die Augenbrauen und das Tattoo am Arm. Passt irgendwie, dachte ich bei mir. Doch ich hatte noch Zweifel. Die Bilder im Netz, da sah sie doch ganz anders aus. Sie gab mir die Hand, begrüßte mich freundlich und sagte, ihr Name ist Lady Izabella. Ja, sie war es. In der Realität finde ich, sieht Lady Izabella viel jünger aus als auf den Bildern im Netz. Und nicht nur jünger, sondern auch viel hübscher und authentischer. Wir redeten über die Session. Einiges hatten wir schon vorher über WhatsApp abgesprochen, was sehr gut geklappt hat und sie in der Session auch super umgesetzt hat. In der Session lernte ich Lady Izabella ein klein wenig kennen. Sie ist ein offener, lieber und vielschichtiger Mensch, mit dem man lachen kann, auch wenn gerade was kaputt gegangen ist. Sie ist eine Frau, bei der man sich sicher fühlt, fallen lassen und einfach mal schwach sein kann, und es ist okay. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann man auf Augenhöhe mit ihr reden. Ich habe sie in der kurzen Zeit als einen sehr interessanten Menschen schätzen gelernt. Ich habe die Zeit bei ihr sehr genossen und mir eine Frage gestellt. Warum hast du sie nicht schon viel früher angeschrieben?
Bitte warten …