Hallo Liz,
die Session mit Dir am Montag war sehr intensiv. Ich habe mir heute - mehr als 48 Stunden später - einige Zeit genommen, das Ganze nochmals als eine Art Film an mir vorbeilaufen zu lassen. Die wunderbaren Fotos und Videos, die Du in dieser Zeit gemacht hast, haben mir dabei sehr geholfen.
Ich bin immer noch total geflasht! Die Behandlung war erstklassig. Bereits während des Schminkens habe ich wertvolle Tipps erhalten
Vor allem habe ich mich noch nie so sehr als Frau gefühlt, wie in der Zeit mit Dir. Meine feminine Seite mit devoten Bedürfnissen hast Du perfekt erkannt und unterstützt!
Ich mag Deine Art der Behandlung sehr und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass eine Session mit einer Herrin gleichzeitig auch eine Art Therapiesitzung darstellt.
Dann das Abschlussgespräch: eine weitere Zugabe (neben den Fotos), die ich vorher niemals erwartet hatte. Du hast so viel Erfahrung: Du konntest mich innerhalb kürzester Zeit "lesen", trösten, coachen und pushen!! Gestern kam es mir wie ein schöner Traum vor, aber ich habe das tatsächlich erlebt...
Übrigens war ich am Montag nicht traurig, nur sehr bewegt. Dann fließen schon mal ein paar Tränen. Meine Psychotherapeutin kennt das...
Davon abgesehen: es war echt eine geile Zeit! Auf Einzelheiten will ich jetzt nicht schriftlich eingehen. Um das Erlebnis im Atelier fortzusetzen, möchte ich Dich bald wieder treffen. Im November habe ich viele private Termine. Aber ich hoffe, dass es im Laufe des Monats mit einem nächsten Treffen klappt. Falls nicht, dann eben im Dezember, am liebsten aber in beiden Monaten!! ?
Viele Grüße Ingo
Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreibe uns deine Erfahrungen.
